My Heart...

_Lea, 14, dumm

Ich hasse mich. Zugegeben, manchmal finde ich mich sehr hübsch, aber ansonsten bin ich wirklich Scheiße, besonders in letzter Zeit.
Immer wenn ich versuche, über mich zu schreiben, fallen mir all die Dinge nicht mehr ein, die ich in meine imaginäre "Wär mal cool für Profiltext"-Liste eingeordnet hab.
Deswegen wirrwarr allemöglichen Fakten durcheinander.
Ich bin seit 3 Jahren mehr oder weniger essgestört.
Ziele erreichen konnte ich nie. Ich hab keine Disziplin.
Ich sag doch, ich bin scheiße.
Ungerechtigkeit stinkt, da muss ich immer heulen.
Ich könnte mich ewig mit meinen Mitmenschen/Respektspersonen anlegen. Respekt stinkt.
Ich bin besonders. Irgendwie. Das hab ich von vielen gehört, aber ich hasse das so sehr. Ich will einfach normal sein,
aufhören dumm rumzuhüpfen und schlechte Witze zu machen.
Ich kann nie meine Klappe halten. Ich erzähle alles was in mir vorgeht, was mir öfters mal zum Verhängnis wird.
Internetsucht. Nikotinsucht. Shoppingsucht.
Mode ist das schönste das es gibt.
Und Kunst, und Musik.
Ich würde so gerne mein ganzes Leben im Bett verbringen, ohne die Parties zu vermissen, und mich einfach nur mit sämtlichen Kulturgut vollbashen.
Parties. Nächster Punkt. Ich liebe feiern. Ich liebe das Extreme. Ich will tanzen, trinken, rauchen, lieben, jedes Wochenende.
Die Liebe vermisse ich so sehr. > Ich schlampe rum.
Das ist peinlich, aber ich kanns nicht abstellen, weil ich mich dann noch beschissener finde als sonst.
Ich hasse Spinnen, kleine Kinder, und so.
Wenn ich groß bin werd ich berühmtes ItGirl und kauf mir nen Mops.
Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch der logisch denken kann.
Ich liebe dich, genauso sehr wie ich mich hasse.
Und so weiter halt.

Alter: 21
 

Ich mag diese...
dinge:: mode, schreiben, großstadtnächte, selbstdarstellung, models, kunst, crystal castles, schönheit, sommer, rausch, einhörner, england, untergewicht, verstörendes, gute filme, kokosnuss, zeichnen, bücher, freiheit, party, winzerfest, tagträumen, schlafmasken, freunde, liebe, marlboro, lachen
dinge nicht:: fett, fette menschen, schlechten kleidungsgeschmack, öko, kein geld, keine zigaretten, nicht geliebt werden, dummheit, hässlichkeit, nervige menschen, kleine kinder, gefühlschaos, sich seinen problemen stellen, spinnen, feminismus, twilight, überforderung, musikgeschmack "alles"

Mehr über mich...



Werbung





start

Der Blog

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Das Mädchen

Steckbrief
To-Do
Gewicht/Ziele


Gratis bloggen bei
myblog.de